Fw: Alten Kernel reaktivieren?

leider sitz ich jetzt nicht vor dem rechner, aber entweder war es
can't open module oder modprobe failed.
und das in einer endlosen reihe, so daß es einem schwindlig wird, wenn man
dabei zusieht.

ich hab in meinem modules verzeichnis nun ein 2.2.20 und ein 2.4.14
unterverzeichnis.
weiss der kernel automatisch, aus welchem verzeichnis er seine module laden
soll?

gruß
andreas