Re: usbview-Verstaendnis

On Mi, 2003-10-15 at 08:36, Markus Maiwald wrote:

> so sieht es bei mir jedenfalls auch aus. Das heißt ein 4er ist
> vergeben/verschenkt!!?

Ich habe mir gerade noch mal das Board Manual vorgenüpft und es scheint,
als ob auf dem Board noch zwei USB-Ports drauf wären, es also insgesamt
drei gäbe.

Offenbar haben die aber gespart und die zwei internen sind in
Wirklichkeit nur einer mit "on-board"-Hub. Deshalb wird an dem
USB-Root-Hub, an den ich nichts anschließen kann, weil er nicht
herausgeführt wird, in usbview auch ein Generic Hub als angeschlossenes
Gerät gemeldet. Und damit kommen die dann per Spar-Variante auf USB-Port
Nr. 2 und Nr. 3.

(Denke ich mal.)

--
Michael Hierweck