Boot-Manager zerstört

   Hi

Ich habe bei einem Kumpel Knoppix installiert und während der Installation irgendetwas falsch gemacht mit der Partition.
Jedenfalls bootet der Rechner weder Windows noch Knoppix.
Was kann ich da machen?
Mit der Live-CD kann ich ja nur also User arbeiten und nichts mit Root verändern so wie es aussieht?
Oder was kann ich da machen?
Und wenn es geht, was muss ich dann in der lilo.conf umschreiben damit es funktioniert???
Achja und wie lautet das Root-Passwort auf der Live-CD???