Re: Mutt Einstellungen

* Am Die, 14 Okt 2003 schrieb Michelle Konzack:

> Hmmm, bist Du auch auf der redhat-list-de@redhat.de ? ;-)

Nee, zwei Listen reichen, hat auch mehr historische Gründe. Ich habe
irgendwann mal mit SuSE angefangen, war dann dort einigermaßen aktiv
auf der ML. Dann bin ich privat umgestiegen, aber da ich beruflich
weiterhin SuSE nutzen muss, bin ich dort auch noch auf der ML. Gibt
übrigens ne ganze Menge Leute hier, die ich noch von dort kenne...

Gruß

Christoph

--
Christoph Maurer