Re: sudo mit falschem suid ? (newbie) [OT]

In article <GemY.6Rk.23@gated-at.bofh.it>, Christian Schmidt wrote:

> [...]
Elmar hat sich ja grosse Muehe gegeben....werd mir
seine Erklaerung unters Kopfkissen legen !

> Gewoehne Dich am besten dran - derlei Kenntnisse koennen Dir bei
> Verwendung von MacOS X nur dienlich sein. ;-)

Christian...nun hast Du mich am Schopf...
bin nicht so progressiv: auf dem Mac laeuft noch
das alte MacOS 8.5 (oder so...habs nicht mehr
im Kopf, da seit Wochen im power-off Status :-)

> Christian
> (ebenfalls aus dem Mac-Lager stammend)

aber gut zu wissen, dass es andere auch
irgendwie geschafft haben !

mit Unterstuetzung der Liste... nehm ich
jetzt mal an :)

Gruss, Stefan