Re: KDE und das 'at' Zeichen

unter KDE oder X die globale Tastaturbelegung deaktivieren

dannach mit xkeycaps seine eigene Tastatur konfigurieren

das neue keyboard layout mit xmodmaps laden bzw. vielleicht nochmal ein
bißchen nachkonfigurieren, wenn jemand bestimmte tastenbelegungen braucht.

dann sollte euer at wieder gehen.

cu andy

Michelle Konzack sagte: