Re: Partitionierung der Festplatte - Inst. von Woody

On Sun, 12 Oct 2003 23:58:12 +0200, Heino Tiedemann wrote:

> Kommt auch immer drauf an: irgendwo im Wirkbetrieb, oder als
> einzelplatz Workstation?

Einzelplatz. Allerdings "baste" ich relativ viel an den Installationen rum,
um zu lernen und zu "testen". Deshalb wäre schon eine Trennung z.B. von
Daten, Programmen, System sinnvoll. Zumal ich es von Windows her gewöhnt
bin, einfach mal eine komplette Partition als image zu sichern.

MfG.
Peter