Re: Partition leer

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> writes:

> ???

Nach meinem Sprachempfinden ist es so.  Nach meinem Lexikon ebenfalls.
Exekution ist etwas anderes als Ausführung.  Dass es ein englisches
Wort mit gleichem Stamm und anderer Bedeutung gibt, ändert daran
nichts.

> Du solltes Deine Sprachkenntnisse wirklich mal aufbessern ;-)

Michelle, etwas Zurückhaltung würde Dir besser anstehen als solche
Belehrungen.  Deine Schreibweise ist häufig, ähem, etwas kreativ.

Gruß,

 Heike