Re: Partition leer

On Fri, Oct 10, 2003 at 06:00:30PM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Für Borland C++ gibt es ein Lib, mit der man ext2 Partitionen unter
> Win32 manipulieren kann. Bastele Dir eine Virus, der das Teil in
> c:/winnt/system32 installiert und dann exekutiere den Virus.

"Hallo Benutzer, hier Virenscanner. Melde 15 Viren exekutiert!"

ROTFL, exekutieren != ausführen! ;-)

> Schon ist Deine ext2 Partition vergangenheit...

Warum so umständlich? Ein paar Nullbytes auf jede Partition, und
schwuppdiwupp, ist die ext2-Partition exekutiert.

-billy.

--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9