Re: Cfdisk: Cursor verändern

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Antwort.

From: "Philipp Meier" <meier@meisterbohne.de>
To: "debian-user-german" <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Friday, October 10, 2003 9:22 PM
Subject: Re: Cfdisk: Cursor verändern

> Interessant, ich wußte gar nicht, daß es zwei cursor geben kann.
> *verwirrt* . Bei mir zeigt cfdisk nur einen Cursor, der sitzt immer
brav
> in der untersten Zeile und blink einsam vor sich hin. Das einzige, was
> es zweimal gibt ist ein invertierter Bereich, wie Du beschreibst für
die
> Partition und für die Menüauswahl.

Ok, vielleicht ist das Wort "zwei Cursor" auch nicht passend gewesen.
Ich meine diese invertierten Bereiche.

> Das sollte wohl möglich sein, daß der Cursor in der Zeile stehen
bleibt,
> die gerade die ausgewählte Partition darstellt. Allerdings solltest Du
> Dich da am beisten an die Entwickler von cfdisk direkt wenden, da das
> relativ cfdisk-speziell und relativ debian-unspeziell wird :-)

Ich dachte, dass mir vielleicht jemand aus der Liste bei dieser Änderung
helfen könnte, da diese Änderung ja nicht in die offizielle Version
eingebaut werden soll. Dieses angepasste Programm soll ja erstmal auf
meiner modifizierten CD helfen, die Partitionierung mit Braillezeile
durchzuführen.

Wenn diese Anpassung durch einen recht geringen Aufwand zu realisieren
wäre, brauche ich die Entwickler nicht damit beschäftigen.

Gruß

Simon

Homepage: www.bienlein.com