Audioplayer

Moin,

ich habe bisher XMMS benutzt, weil es für den so ein schickes Plugin
für GKrellM gibt. Daß er ab und zu abstürzt und GKrellM mit sich
reißt, konnte ich verschmerzen.

Jetzt ist er bei einer Datei ein paarmal hintereinander abgestürzt.
Da MPlayer noch ganz frisch in der History war, habe ich den mal rasch
benutzt, und siehe da: Das klingt viel besser! Ich habe bisher immer
gedacht, daß ich einige beschädigte Dateien habe, stimmt aber
scheinbar garnicht!

XMMS muß also weg. Da ergibt sich die Frage, mit welchen anderen
Playern Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.

Danke schonmal!

Thorsten
--
All generalizations are false.