Re: Audioplayer

On Fri, Oct 10, 2003 at 11:43:45PM +0200, Thorsten Haude wrote:
> XMMS muß also weg. Da ergibt sich die Frage, mit welchen anderen
> Playern Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.

Ich kann moosic empfehlen. Das ist kein Player im herkömmlichen Sinne
sondern ein Music daemon. Der läuft im Hintergrund und übergibt die
Datein, die Du ihm mit einem moosic Client gibst an die verschiedensten
Abspielprogramme wie mpg123, ogg123 oder was auch immer.
Des weiteren übernimmt der Daemon noch die Verwaltung der Playliste.

Grüße,
Florian