Re: Mysql-Server "Lost Connection to Mysql Server during Query"

Patrik Mayer <patrik.mayer@intedo.de> wrote:

> abzufragen

> Aha. Ok.
> Also sollten meine Probleme mit einem Eintrag in Form von

> mysqld: local 192.168.

> in die hosts.allow gelöst sein ?

Eher nicht, da Du ja schriebst, dass ab und an ein Connect von den
Clients zustande käme. Deshalb hatte ich auch nur die Frage beantwortet.
Probiere es halt einfach mal aus, ob sich etwas verbessert.

Ansonsten, Dein Quoting ist ziemlich suboptimal (MS-Kammquoting halt).