AW: Mysql-Server "Lost Connection to Mysql Server during Query"

> Eher nicht, da Du ja schriebst, dass ab und an ein Connect von den
> Clients zustande käme. Deshalb hatte ich auch nur die Frage beantwortet.
> Probiere es halt einfach mal aus, ob sich etwas verbessert.
Vielleicht hast du micht nicht richtig verstanden. "Ab und an" habe ich den
Fehler - die meiste Zeit funktionierts.

Ich hab die Einträge in der hosts.allow am Freitag gemacht. Ich werde die
Woche über das ganze mal verfolgen. Danke dir bis dahin.

> Ansonsten, Dein Quoting ist ziemlich suboptimal (MS-Kammquoting halt).
Sorry, "muß" hier leider Outlook benutzen. (Is da einstellungstechnisch noch
was drin ?)

mfg

Patrik Mayer
---