Re: Adress rewriting mit EXIM

Herbert Schur <Herbert.Schur@t-online.de> wrote:
> Kann es sein das der '\' in der Rule falsch ist?
> Ich habe abgeschrieben:
> condition = ${if eg{$lc:$sender_address_domain}} {providera\.net} ....
> Wenn ich den entferne als {providera.net} schreibe dann geht das jetzt
> erstmal.

Komisch, bei mir macht das offenbar keinen Unterschied. Allerdings
muss man den . anscheinend auch nicht wirklich schützten. Damit das
mal etwas einheitlicher wird entferne ich die \ und die : am Ende und
lade es neu hoch. Freut mich auf jeden Fall dass es jetzt bei Dir
funktioniert.

> Grüße
> Herbert

Über weitere Anregungen und Tests freuend
 Thorsten
--
There's a door
Where does it go?