Re: Rechte und FAT Systeme

Hallo Jewo, Hallo Andreas

Alternativ kann Jewo auch einfach bei mir abschreiben ;-)

Auszug aus fstab:

#
# <file system>	<mount
/dev/hda6 /parts/D vfat defaults,rw,umask=000,noatime 0 0

Dazu noch nach dem mount den mountpoint (/mnt/backup) mit chown an Jewo
vermachen und mit chgrp seiner Gruppe. Danach gehört der ganze Ast immer
ihm und er kann da rein werfen was er will.

HTH
Lars

--
Lars Weissflog | L@rs-W dot DE