Re: Problem mit WMaker (Woody)

Hi,

0n 03/10/04@23:42 Christian Kienle told me:

> folgendes kleines Problemchen:
>
> Ich habe mittels
>
> 	$ apt-get install wmaker
>
> den WMaker installiert. Als ich das Menü anpassen wollte habe ich eine
> Meldung bekommen, dass die derzeitige Menüstruktur nicht mit der jetzigen
> Version von WMaker übereinstimmt und dass die Struktur, falls ich Änderungen
> vornehme erst gelöscht wird. Da ich das Menü anpassen wollte habe ich einfach
> mal auf "edit anyway" geklick. Das Menü wurde dann logischerweise gelöscht.
> Nun habe ich das Menü wieder soweit, dass ich wichtige Programme starten
> [...]

Der letzte Eintrag in meiner ~/GNUstep/Defaults/WMRootMenu sieht so
aus:

("Debian menus", OPEN_MENU, "/etc/X11/WindowMaker/menu.hook")

In meinen eigenen Menues habe ich das, was ich normlerweise so
brauche. Über den Debian Eintrag komme ich an alles "exotische", da
sich update-menues drum kuemmert.

HTH.

--
bye - maik