Problem mit WMaker (Woody)

Hallo liebe Debianer,

folgendes kleines Problemchen:

Ich habe mittels

	$ apt-get install wmaker

den WMaker installiert. Als ich das Menü anpassen wollte habe ich eine
Meldung bekommen, dass die derzeitige Menüstruktur nicht mit der jetzigen
Version von WMaker übereinstimmt und dass die Struktur, falls ich Änderungen
vornehme erst gelöscht wird. Da ich das Menü anpassen wollte habe ich einfach
mal auf "edit anyway" geklick. Das Menü wurde dann logischerweise gelöscht.
Nun habe ich das Menü wieder soweit, dass ich wichtige Programme starten
kann. Allerdings fehlt mir der Menüpunkt, mit dem ich Arbeitsoberflächen
hinzufügen kann.

Wie kann ich diese Menüpunkte wieder in mein Menü integrieren? Vielen Dank
schonmal im Vorraus.

Gruss Christian