Re: Verwirrt: Debian/testing und kein kde3

Am Freitag, 3. Oktober 2003 16:54 schrieb Rene Engelhard:
> Hi,

> kdebase ist ein Metapaket. Der einzige Sinn davon ist, die
> Applikationen nachzuziehen.

Häeh? Erklär mir das mal genauer (notfalls auch außerhalb der Liste),
ich möchte das mal genauer wissen.

> Die kannst Du aber auch manuell
> installieren. und ksysguardd brauchst Du (IIRC) nicht unbedingt...

.............................^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> Das ist Dein Problem. Du hast irgendein Mischsystem mit Pinning etc.
> Lös das.

Ich _habe_ ein sogenanntes Mischsystem aus (Un)stable und testing.
Ich möchte jetzt auf unstable, daher der ganze Aufwand.
Zurück geht glaub ich nicht mehr, dafür hab ich schon zu viele unstables drin
(lib6c, etc...).Ich hab beim pinning jetzt stable 900, testing 500, unstable
999 eingestellt, sollte daher eh unstable vorziehen...
(...^^^^s.o.) verstehe ich nicht...
wieso kann ich mein gesamtes system (egal woher) nach unstable upgraden?

> Grüße/Regards,
>
> René

MFG
--