Re: Verwirrt: Debian/testing und kein kde3

Hi,

Markus Hansen wrote:

> Moment mal, ich dachte, kdebase (allein schon wegen dem namen)
> sei eines der Zentralen Pakete aus KDE, daher dachte ich:
> Kein kdebase, kein KDE...oder?
> Merkwürd...moment, wofür brauche ich kdebase denn dann?

kdebase ist ein Metapaket. Der einzige Sinn davon ist, die
Applikationen nachzuziehen. Die kannst Du aber auch manuell
installieren. und ksysguardd brauchst Du (IIRC) nicht unbedingt...

> Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
>   kdm: Depends: libqt3c102-mt (>= 3:3.1.1) but it is not going to be installed
> E: Sorry, broken packages
> LordKelvinAthlonXP:/home/markus#

Das ist Dein Problem. Du hast irgendein Mischsystem mit Pinning etc.
Lös das.

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/