Re: DSL Unterstützung

Am Samstag, 27. September 2003 21:30 schrieb Frederick de Moll:

> Außerdem wüsste ich gerne, ob ich Debian auch erstmal neben WinXP
> (FAT32) installieren kann?

Ohne XP schon laufen gesehen zu haben: Ich wüsste nicht, was dagegen
sprechen sollte.
Wäre es Dir zu viel Arbeit, es einfach auszuprobieren? Partition
erstellen,  installieren und sehen, was passiert? Debian kommt mit
tools wie pppoeconf, die angeblich zu sowas gut sein sollen.
Wenn "Admiral-Linux" (nie gehört...) Dein Modem erkannt hat, scheinst
Du Chancen zu haben.
Site zum Thema: www.adsl4linux.de

	tim