Re: Verisign hijack 'country' Domains !!!

Am 2003-09-29 07:56:19, schrieb Thorsten Haude:
>Moin,

>Klingt jetzt nicht, als wäre Verisign der Verursacher.

War heute früh bei der 'France Telecom' wegen der Problems...
Die Verweigern mir glatt die Antwort...

Genauso auf meine Frage, warum die beiden DNS-Server im gleichen Netzwerk
sind (193.252.19.3 und 193.252.19.4). Hatte Schon öfters Probleme damit

Ich weis, das Wanadoo (also die französische 'T-Online') Proxys einsetzt
und ich denke, das da irgendwas gecahced wird.

Sprich:	Jetzt geht es wieder !

	Nachdem aich mein Mailserver in Paris wieder funktioniert, bekomme
	ich nun die ganzen Fehlermeldungen zugesand... Meine Server haben
	innerhalb von einer Woche uber 1300 Messages an mich versendet die
	ich jezt bekomme... 'exim' konnte meine Domain nicht auflösen !!!

>Thorsten

Grüße
und schöne Woche

Michelle