Re: Verisign hijack 'country' Domains !!!

Am 2003-09-28 12:59:47, schrieb Thorsten Haude:
>Moin,
>
>* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [2003-09-28 12:28]:

>Welche Server? Was hat Verisign damit zu tun?

Es sind die Server meines Teilzeit-Arbeitgebers... xxxx.gov.fr

Meine Workstation ist seit rund drei wochen unverändert (waren damals
security-updates) Bis Samstag lezter woche hat alles funktioniert und
am Sonntag war dann alles Scheiße... Meine drei .org Domains lißen
sich nicht ansprechen, was aber sich seit Dienstag geändert hat.

Habe meinem ISP (wanadoo.fr) mehrrere Messages geschickt, aber da
antwortet immer nur ein Auto-Reponder. Morgen früh bin ich bei der
Telecom und hoffe die Scheiße zu klären ! Vieleicht ist irgendwas
auf den Proxys von wanadoo.fr gecached...

>Hat nicht funktioniert.

Habe ich auch gemerkt...
Spare mir aber mal das nachposten...

>Thorsten