Re: Verisign hijack 'country' Domains !!!

Moin,

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [2003-09-28 22:52]:

>Es sind die Server meines Teilzeit-Arbeitgebers... xxxx.gov.fr

Ja, die Frage zielte schon darauf ab, Deine Erfahrungen nachvollziehen
zu können. Wenn Du nicht einen konkreten Server nennen kannst, weiß
ich nicht, wie ich das machen soll.

>Habe meinem ISP (wanadoo.fr) mehrrere Messages geschickt, aber da
>antwortet immer nur ein Auto-Reponder.

Klingt jetzt nicht, als wäre Verisign der Verursacher.

Thorsten
--
If you don't claim your humanity, you will become a statistic.
    - Tyler Durden