Re: Funktioniert wine überhaupt nicht mehr ?

Peter Schubert wrote:

apt-get -f -u dist-upgrade gemacht habe. Da das Ganze ja auf Testing ausgerichtet ist, denke ich mal dürfte nun so nach und nach eine relativ reine Installation ala Testing zusammengekomen sein. Mit der Woody komme ich leider nicht klar, weil die Einrichtung des X-Servers aufgrund der Verwendung eines elektronische KVM-Switches fehlschlägt. Ich will den technischen technischen StatusQuo aber aufgrund Platzmangel und der Verwendung mehrerer Computer gleichzeitig nicht verändern.

Ich verwende auch einen KVM Switch (SW 0206C) und habe keinerlei Probleme.
Bist du sicher, daß das daran liegt?

--
Bye,
Patrick Cornelissen