Re: Programme auf Rechner suchen

Am Sonntag, 28. September 2003 18:23 schrieb Christoph Haas:

> Auweia... was sind denn "gewisse Eigenschaften"? Duften die Programme
> nach Himbeeren? Wenn du nicht weißt, wie das Programm heißt und auch das

Die Frage war extra allgemein gehalten. Aber ein Beispiel:
Ich hatte vor einigen Monaten ein Programm gesucht, mit dem ich doc-Dateien in
pdf-Dateien umwandeln kann (auf Konsole). Das habe ich installiert, es hat
geklappt. Ich habe es nie wieder gebraucht, bis heute.... so gibt es viele
Helferlein, die man einmal, und dann vielleicht über Monate garnicht braucht
und deshalb vergißt!
Hast Du alle(!) Programme die auf deinem Rechner laufen mit Namen im Kopf?

Andreas