Re: stable, testing, unstable

Patrick Pletscher <debian@galaxysoft.ch> schrieb:

> Ich benutze ntp1.ptb.de und ntp2.ptb.de oder dann gibts von der

Die solltest Du nicht benutzen. Das sind Stratum 1 Server.
Die sind nicht für Enduser gedacht.

> Konkurrenz aus der Schweiz auch noch einen time.ethz.ch oder
> time.inf.ethz.ch findest sonst sicher auch noch genügend andere im
> Internet....

Eben. Es gibt genug verfügbare alternative Stratum 2 Server. Kein Grund,
den braunschweiger Servern unnötige Last aufzuhalsen. Timeserverhierarchien
hat man sich nicht aus Langeweile ausgedacht.

Gruß,

Marcus

--
                   It's not a bug, it's tradition!