de.debian.org down?

Hi allerseits,

lass grad mein update laufen und hab so das Gefühl das der  ftp://
de.debian.org Server schonwieder breit ist?

Kann das mal jemand bitte bestätigen?

Frage mich wie das in letzter Zeit so "häufig" vorkommt? Gibs
Probleme oder einfach nur Umstrukturierung?

Gruss Martin

--
Ein Mann betritt eine Apotheke und verlangt nach einem Präparat
gegen den