Re: Samba als PDC

> (repeat:
> hier ist Debian).

Hi Uwe,
ich wollte nur mal höflichst anfragen was für Themengebiete denn zu
"Debian" gehören und welche nicht. Das ist jetzt keineswegs in
irgendeiner Art und Weise böse oder anmassend gemeint. Aber da ich
selbst sehr viele Fragen hatte,habe und wahrscheinlich auf in
Zukunft haben werde, möchte ich natürlich nicht das die Leute, wie
du, die anderen helfen übermässig genervt sind!

Ich hätte samba auch als Teil der Debian-Distribution gesehen?

Vielleicht kannste mich da kurz informieren, damit ich nicht auch
Fragen an falscher Stelle stelle.

Gruss+schönes Wochenende.

Martin