Samba als PDC

Hi Leute ich muß euch da mit etwas belästigen, weil ich hier verzfeifele.

Also ich habe einen Samba PDC mit 3.0RC4 aufgesetzt und habe folgendes
Problem:
Bei Windows ist das für gewöhnlich so, das wenn ich ein Domain Admin an einer
Workstation anmelde dann wird dieser da Administrator, entsprechend werden
Domain User halt auf die lokale User-Gruppe gemappt, damit man die Zeit
verändern kann, Verzeichnisse anlegen kann usw.

Das funktioniert bei mir nicht. Ich habe schon das gesammte Internet
durchforstet, und kein einziger scheint dasselbe Problem zu haben wie ich.
Ich habe daraufhin Samba auf eine frische Installation installiert, mein
Arbeitskollege hat das getan, kein positives ERgebnis.

Also die Dom-User werden als solche erkannt, man kann sich anmelden, aber z.B.
nicht die Uhrzeit ändern.

Acja verschiedene Clientsysteme habe ich auch getestet.

Ich weis einfach nicht weiter...

Deshalb 3 Fragen dazu.

1. Kann das Samba?
2. Wer kennt den "Fehler"?