mailfilterex - Wuermer Teil x :(

Hallo,

irgendwie habe ich es in den anderen Threads dann doch nicht
unterbringen koennen, sorry.

Hier laeuft jetzt seit 2 Tagen mailfilter mit diesen Regeln:

http://www.uni-bielefeld.de/~gsauthoff/mailfilterrc

Ab und an schleichen dennoch welche durch :(.

Die habe ich mir jetzt nochmal angeschaut [1] um die regex zu tunen.
Dabei viel mir auf, dass alle 4 mir derzeit zur Verfuegung stehenden
FROM, SUBJECT und TO drin haben.

In den paar 100 anderen mails die ich ueberflogen habe war es immer
From, Subject und To.

Meine Testmails waren aber bestimmt etwas Linux lastig und ich habe
nur 4 Exemplare hier, daher:

Ist das bei allen anderen MS Viren die so rumschwirren auch immer
gross geschrieben?

Kennt jemand MUAs (gelaeufige?) die auch Grossschreibung vorziehen?

Verwendet jemand sowas fuer mailfilter:

DENY_CASE=^(FROM|SUBJECT|TO).*

Hilft es?

TIA.

[1] Eigentlich haette mailfilter sie auch erwischen muessen, kann
    aber sein, dass sie zwischen mailfilter Ende und fetchmail
    Beginn eingetrudelt sind.

--
bye maik