Sarge Installation

Hallo NG!

Ich wollte mal kurz nachfragen ob es zur Zeit ¨normal¨ ist, dass die
Installationsroutine von Sarge beim Partitionieren und beschreiben der
Platte Probleme macht. Ich hab mir vor ca. 2 Wochen 3 ISOs gezogen und
gebrannt, als ichs nun istallieren wollte ist das Installationsproggi beim
Partitionieren ständig abgeschmiert (d.h. ich seh nur einen grauen Schirm
mit ner letzten blauen Zeile, und es tut sich _nichts_ mehr, ich muss den
PC mit Ctrl+Alt+Entf neu starten), über die alten Partitionsschritte die
noch angegeben werden (partitionieren, formatieren, mounten, etc, aber mit
OLD gekennzeichnet werden) hab ich dann was keines geschafft was aber
immernoch nicht voll funktionsfähig ist (ich hab jetzt ein Basissystem
drauf, aber ohne Kernel...).

Ist das normal??? Warum zickt das so rum?

Mein System:
Athlon 1GHz
Seagate 80GB
512MB RAM
Matrox G550

Da war bis vor 3 Wochen noch Woody drauf, ich will die Platte auch
nichtmehr neu partitionieren sondern nur noch neu formatieren. Woddy kann
ich nichtmehr isntallieren da ich nur noch eine USB-Tastatur und eine
USB-Maus habe (PS2-Ports sind auf dem Motherboard defekt), und das
Installationsprogram von Woody scheint die nicht unterstützen zu wollen.
(oder kennt jemand heirfür einen Trick?)

Schonmal vielen Dank!
Sacher