Re: Pakete selbst kompilieren

Patrick Cornelissen <cornelis@pncommerce.de> wrote:
> Adrian Bunk wrote:
[...]

> Naja, es geht mir da eher um meinen Spieltrieb. Und Kleinvieh macht auch
> Mist...

Spieltrieb kann ich ja nachvollziehen, aber eine Verbesserung wuerde
ich mir _wrklich_ nit erhoffen. Der Gentoo-Effekt scheint mehr im Auge
des Betrachters zu liegen, ich kenne nur einen Performancevergleich,
und da waren keine signifikanten Unterschiede zu mesen.
              cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_