Re: Entschuldigung

Am Freitag, 26. September 2003 16:55 schrieb Aaron Schawalder:
> Liebe Debianer
>
> Ich habe versehentlich zwei Mails mit falschen Daten (Systemdatum war
> falsch gestellt) in die Liste geschickt.

Wen Du nutzer einer Flatrate bist:

Suche den timeserver Deines ISP, oder einen vertrauenswürdigen öffendtlichen

rufe auf:
vi /etc/crontab

füge ein
17 */1 * * *    root    rdate timeserver.DEIN-isp.SEINE-tld

und alle Stunde, z.B. 17 minuten nach Voll wird deine Stytemzeit und Datum
gestellt, wenn Du zu diesem Zeitpunkt online bist.

---
Nutzer von zeitabhänigen Internetverbindungen sollten rdate automatisch
ausführen, jedesmal wenn sie online gehen.

Gruss