Re: Konsole um 180 drehen

On Monday 22 September 2003 20:33, Udo Müller wrote:
> Hi Thomas,
>
> DANKE! DANKE! DANKE!
>
> Ich hab schon lange nicht mehr so dolle gelacht. Ich hab mich
> echt amüsiert! Danke! :)
*lach*

Der Hammer ist, einer meiner ehemaligen WG Mitbewohner liest hier
auch auf der Liste mit und fühlte sich ebenfalls vom Text
betroffen:

Subject: AW: Konsole um 180 drehen
Date: Monday 22 September 2003 07:02
From: "Tim Dittrich" <tim.dittrich@ewetel.net>
To: "'Thomas Templin'" <templin@gnuwhv.de>

Moin Thomas!

... Darin stelle man unter interessierter Anteilnahme der
 Mitbewohner sein Monitorschätzchen auf und lasse beiläufig ein
 Bonmont fallen wie, "Das ist meine neue WG Überwachungsanlage,
 Mir moppst keiner mehr meinen Lieblingsjoghurt aus dem
 Kühlschrank" Ruck zuck hat man wieder genügend Gesprächsstoff für
 packende tiefsinnige Diskussionen über das ob und warum des Seins
 im speziellen und besonderen deinerExistenz während der kommenden
 dunklen Monate der Kälte, des
 Nebels und der Tristesse...

Ich hab es gewusst! Und jahrelang musste ich zur Therapie, weil ich
keinen Kühlschrank mehr öffnen konnte, ohne mich vorher gründlich
umzugucken ;o)

gruss
Tim

BTW. Der Tim wohnt auch in OL.
Ich hab ihm vor einigen Wochen 'ne Woody samt KDE3.1.3 und GNOME2
Backport CD geschickt.
Ich hab ihn gestern auf der whv.net Messe getroffen und er hat mir
gebeichtet das er die Installation immer noch nicht ganz
hinbekommen hat. Total SuSE verweichlicht der Junge...
Ich hab ihn mit der Drohung verabschiedet, das ich bei
Nichterfolgsmeldung ihn zu Hause mal heimsuchen werde.
*grins*

Ich wundere mich manchmal selber was mir als 100%ig ingenieur- und
naturwissenschaftlich sozialisierter Mensch so auf die Tastatur
dröppelt. :o)

Tschüss,
Thomas