Faxlösung mit AVM Fritz card DSL

Hallo zusammen,

ich setze eine AVM Fritz karte mit DSL ein. Nach ein paar Schwierigkeiten *räusper* läuft die Capi4Linux unterstützung nun, die die pppoe Verbindung aufbaut (DSL).

Ich möchte nun, da das Gerät als Debianserver fungiert, über angeschlossene Windows clients (samba dctrl) Faxe versenden und empfangen (ansehen) können. Dafür benötige ich die ISDN unterstützung der AVM Karte, welche mir jedoch nur bei der Vorstellung bereits große Kopfschmerzen bereitet.

Wer kann mir Hilfe anbieten?

Gruß

HP

--
Jede Glorifizierung eines Menschen, der im Kriege getoetet worden ist, bedeutet drei Tote im naechsten Krieg. (Kurt Tucholsky 1932)