netenv und swsuspend auf sid

Hallo Ihr!

Ist dadraußen jemand, der auf SID swsupend laufen hat und dabei auch
netenv verwendet.
Seit dem letzten upgrade ist netenv in einer neueren
Version verfügbar. Seitdem kann ich beim Hochfahren von suspend bei
netenv nichts mehr auswählen.

Weiß jemand, wie ich das behebe.
                                                               .--.
                                                              |o_o |
                                                              ||_/ |
  Michael                                                  /'\_   _/`\
  |  Michael Ott, Glockenhofstr. 29a, 90478 Nuernberg   |
  | e-mail: michael@ZolnOtt.de, Tel. +49 9 11 41 88 576 |