grub auf hdb2 auf hda5 bringen

Hallo Liste,

ich habe auf hdb2 SuSE8.1 laufen und dort auch Grub das die Einträge
verwaltet. Grub selbst besteht ja aus 2 Teilen.
Auf hda5 habe ich Woody laufen aber ohne bootloader. Ich möchte jetzt
Grub auf mein Woody installieren und die Verwaltung darüber vornehmen.

Was kann passieren wenn ich Grub von Woody aus installiere? Ich muss
doch nur die Einträge aus SuSE heraus übernehmen, oder?

Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.