Re: Traffic durch Wurm Swen

* Am Mit, 24 Sep 2003 schrieb Sascha Morr:

> Wirklich ne gute Frage. Bei mir sind allein Gestern über 200
> Swen-Mails reingekommen ;-( und das nervt!

200 ist gar nichts, bei mir waren es am Anfang auf einer Adresse der
Domain deutlich mehr.

Mittlerweile ist das stark zurückgegangen, Hintergrund ist wohl,
dass der Wurm sich u.a. Adressen aus dem Archiv der Newsgroups der
Fernuniversität Hagen gezogen hat. Die haben ihre Archive jetzt seit
vorgestern geschlossen und seitdem ist der Swen-Eingang auf nahe 0
runtergegangen...

Allmählich glaube ich, dass der Autor in D seinen Sitz hat, Swen
schreibt man bestimmt nicht in vielen Ländern der Welt so und die
FEU Hagen dürfte auch nicht weltbekannt sein...

Gruß

Christoph

--
Christoph Maurer - http://www.christophmaurer.de