Re: Traffic durch Wurm Swen

Am Mit, 2003-09-24 um 10.24 schrieb Christoph Maurer:

> Genau das fürchte ich! Er stellt mir Traffic in Rechnung, ca. 1000 -
> 2000 Swens/Tag ist schon ne ganze Menge.
>
> Wäre es unter diesem Gesichtspunkt besser, die Mailadresse einmal
> volllaufen zu lassen und so zu erzwingen, dass weitere Mails an die
> Adresse rejected werden?

Das dürfte bei Strato nicht so einfach sein. Hatte mal telefonisch nach
den Limits der Mailboxen nachgefragt (zu diesem Zeitpunkt befand sich
darüber nichts im FAQ). Als Antwort kam (sinngemäss):
"Solange uns die Platten im Mailserver nicht überquellen ist es uns
sch**ss egal wieviele Mails im Konto sind oder wieviel MB :)

Ich hatte nach einem Ulaub ca. 6000 Mails im Postfach (KA wieviele MBs)
und da wurde *nichts* rejected.

HTH
--

Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian Woody. Geek by Nature, Linux by Choice