Re[2]: Traffic durch Wurm Swen

wenn du eine Trafficbegrenzung hast, dann würde ich mal stark davon
ausgehen, dass du das zahlen musst. Da hilft auch kein Filter, weil
der Traffic ja schon entstanden ist, wenn der Mailfilter greift.
Da solltest du allerdings eine Übersicht über deinen Traffic auf einer
Serviceseite von Strato haben. Notfalls suche das Gespräch mit deinem
Provider, nicht dass du dich erst mit der Rechnung darum kümmerst,
dann ist der Zug meist schon abgefahren.

NT> Er wird dir den Traffic schlimmstenfalls in Rechnung stellen. Mehr
NT> kann er nicht tun, denn Schuld daran sind die ganzen vertrottelten
NT> Windows User.

Wegen so nen blöden Kommentaren könnte ich mich aufregen, als wenn
alle die Linux einsetzen, total intelligent wären. Aber diese Mail
beweist ja genau das Gegenteil.
Die User respektive ihre Computer werden nur missbraucht, weil M$
soviel Sicherheitslöcher, wie ein Schweizer Käse hat. Man kann doch
keinen User dafür verantwortlich machen, nur weil er sich nicht
täglich um den neuesten Sicherheitspatch kümmert. Es gibt eben auch
Leute, die den PC nur als Arbeitsgerät sehen und auch nicht mehr
Ahnung davon haben (wollen).