wie Backports installieren?

Hallo,

ich habe beim stöbern auf div. Seiten einige Backports auf Woody
gefunden, die ich jetzt gerne installieren würde. Aber 'apt-get
install package' tut's nicht, weil bereits eine 'stable'-Version des
Packetes installiert ist, bspw. Mozilla: installiert 1.0.0, ich
hätte jetzt gerne 1.4. Meine 'sources.list' habe ich mit den
entsprechenden Quellen ergänzt:

,----[ sources.list ]-

| # CDROM
| deb cdrom:[Debian 3.0r0 Disk 1]/ unstable contrib main non-US/contrib non-US/main
|
| # Backports etc
| deb http://www.ecology.uni-kiel.de/mirrors/debian/backports.org/debian woody mozilla
| deb http://www.ecology.uni-kiel.de/mirrors/debian/backports.org/debian woody kernel-source-2.4.21
| deb http://www.ecology.uni-kiel.de/mirrors/debian/backports.org/debian woody slrn
| deb http://www.ecology.uni-kiel.de/mirrors/debian/backports.org/debian woody vim
|
| # Offizielle Debian-Server
> [...]
`----

Danach habe ich dann auch 'apt-get update' ausgeführt, erfolgreich.
Aber offensichtlich hakt es noch an anderer Stelle. Wo finde ich
eine Anleitung, die mich drauf stößt? Das Apt-Howto hat mich bisher
nicht wirklich weiter gebracht.

Danke für Antworten,

bye

JT

P.S.: Die Kernel-Sourcen 2.4.21 habe ich installieren können, weil
die Versionsnummer mit zum Package-Namen gehört, aber beim Rest
klappt's nicht.