Re: wie Backports installieren?

Am 2003-09-25 17:02:43, schrieb Jan Tim Schueszler:
> [...]
>
>ich habe beim stöbern auf div. Seiten einige Backports auf Woody
>gefunden, die ich jetzt gerne installieren würde. Aber 'apt-get
>install package' tut's nicht, weil bereits eine 'stable'-Version des
>Packetes installiert ist, bspw. Mozilla: installiert 1.0.0, ich
>hätte jetzt gerne 1.4. Meine 'sources.list' habe ich mit den
>entsprechenden Quellen ergänzt:

>Danach habe ich dann auch 'apt-get update' ausgeführt, erfolgreich.
>Aber offensichtlich hakt es noch an anderer Stelle. Wo finde ich
>eine Anleitung, die mich drauf stößt? Das Apt-Howto hat mich bisher

Dann gibt es auf der sete zwar einen Backport für mozilla, aber nicht
für seine Abhängigkeiten.

Ich verwende:

deb ftp://ftp.de.debian.org/debian-security woody/updates main
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian woody main
deb http://www.backports.org/debian woody all

Pinning ist:

Package: *
Pin: origin ftp://ftp.de.debian.org/debian-security
Pin-Priority: 1000

Package: *
Pin: release v=3.0r1a
Pin-Priority: 900

Package: *
Pin: release v=3.0*
Pin-Priority: 800

Package: *
Pin: release v=3.0-updates,o=Debian,a=proposed-updates,l=Debian
Pin-Priority: 500

Package: *
Pin: origin www.backports.org
Pin-Priority: 400