Re: imap und pop3 weboberfläche

Guten Abend Frank!

Ich kann nur das Projekt Horde(.org) empfehlen.
Dies ist ein modulares Groupware Framework.
Unteranderem gibt es ein Webmail Modul (Imp) welches sich gut eignet um es
direkt auf dem Mailserver zu installieren oder auch auf einem entfernten
Webserver.
Horde ist relativ einfach zu konfigurieren und bietet noch so einige andere
Module, wie Kalender, Adressbuch, Notizblock, um nur wenige zu nennen.
Es gibt natürlich auch schon fertige Debian Pakete dafür.

Gruß zur Nacht,

Matthias

--
Matthias R.H. Bitterlich