Re: imap und pop3 weboberfläche

On Wed, Sep 24, 2003 at 09:15:19PM +0200, Frank Habermann (LordLamer) wrote:
> ich suche eine weboberfläche wo ich mehrere user anlegen kann mit ihren
> emailaddys. die user sollen am besten oder der admin soll einstellen können
> von wo der user per imap oder pop3 daten von nem server abholt. also ne
> richtig schöne weboberfläche. am besten eine die nicht so fest ins system
> integriert ist. also was ich einfach auf nen webspace raufkopieren kann. hat
> jemand sowas oder kennt jemand sowas?

Das stelle ich mir schwierig vor. Mit "auf nen webspace raufkopieren"
meinst du vermutlich, mit FTP ein paar PHP-Seiten auf die Platte eines
werbefinanzierten Webhosters zu kopieren. Wenn du lediglich Zugriff auf
ein paar Webseiten hast, wirst du keinen IMAP- oder POP3-Server
betreiben können. Sollte dein Webhoster derlei Email-Dienste anbieten,
wird er dir dafür bereits ein Web-Frontend zur Verfügung stellen.

Was für einen Zugriff auf was für einen Server hast du denn wo?

 Christoph

--
~
~