Re: Spam-Mails stoppen???

am  Mon, dem 22.09.2003, um 19:32:56 +0200 mailte Martin Hennes folgendes:
> Hallo,
>
> kennt jemand eine Regel fuer Mailfilter mit der man Mails die ein *.exe
> bzw ein *.dll enthalten killen kann? Vielleicht bin ich blind, habe

Mailfilter schaut nur in den Header. Nicht in den Body.

> in den Docs nichts gefunden und auch google hat mich nicht
> weitergebracht. Als Workaround filtere ich z.Zt. auf die Filegroesse.

Holzhammer mit Kollateralschaden. Es gibt einfache Regeln für
Mailfilter, mit denen Du Swen ausbooten kannst. Google kennst sie...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei