Re: Spam-Mails stoppen???

* Martin Bretschneider <martin.bretschneider@gmx.de> wrote:

> Ja. Ich kenne mailfilter aber erst seit gestern;)

> Ich habe mailfilter vor fetchmail in /etc/ppp/ip-up.d/ gepackt.

Würde bei mir nichts bringen.

> Eigentlich sollte es auch mit fetchmail mit der preconnect-option gehen,
> aber da bekomme ich Syntax-Errors...

Es wird wohl mit fetchmail gehen und wahrscheinlich hast Du nur einen
Fehler in der Konfiguration, aber bei mir werde ich es mit Norberts Tipp
lösen. fetchmail kommt mir auf gar keinen Fall auf die Kiste.

Gruß,
Marcus
--
Zauberer: "Warum weinst Du?" - Subotai: "Es ist Conan,
er weint nicht, er kann nicht weinen. Darum weine ich für ihn!"