Re: Traffic durch Wurm Swen

* Alexander Musidlowski <BabySinclair@gmx.at> wrote:

> Wegen so nen blöden Kommentaren könnte ich mich aufregen, als wenn
> alle die Linux einsetzen, total intelligent wären.

Das steht da nicht.

> Die User respektive ihre Computer werden nur missbraucht, weil M$
> soviel Sicherheitslöcher, wie ein Schweizer Käse hat.

Die noetigen Patches existieren. Schon lange.

> Man kann doch keinen User dafür verantwortlich machen, nur weil er
> sich nicht täglich um den neuesten Sicherheitspatch kümmert.

Stimmt, rein rechtlich kann man das leider nicht.

Sonst koennte ich mir einen Grossteil meiner Traffic Kosten des
letzten Monats von denen zurueck holen.

> Es gibt eben auch Leute, die den PC nur als Arbeitsgerät sehen und
> auch nicht mehr Ahnung davon haben (wollen).

Dann sollen sie den administrativen Krams jemanden machen lassen, der
sich damit auskennt.