RE: Spamassassin (v2.20) nicht wirklich der Renner?

frag ich mich was du fuer virenscanner hast.
ausserdem kann der virus auch ohne mailscanner nicht reinkommen
da mimedefang den anhang schon wegfiltert!

auch schwachfug, die scanner haben schon nach zwei stunden gezogen
und sogar mit alten patternfiles. da wurde das ding nicht beim namen
genannt aber entfernt. ich weiss ja nicht was du einsetzt, aber wohl
nicht das optimale.

muss ich Patrick C. zustimmen. das ist ein Adminproblem und das habe
ich bereits erwaehnt das man das u.U. fuer den user abstellt und nur
an den admin durchgehen laesst.

die helfen dir nicht, wenn der pc laeuft und du zwei tage nicht da bist.
bis dahin ist der myll schon in deiner box. wobei ein filtern auf nem
client eh schon mal wirklich schlecht ist.

aber nix fuer ungut. jeder wie er mag.
ich hatte mit keinem der letzten viren ein problem seit ich meine
konstelation so einsetze. ich kann es nur weiteremfehlen.

Gruss

Carsten