Re: benötige Hilfe bei Sylpheed-0.9.5claws Woody Paket bauen

On Sat, 20 Sep 2003 21:16:07 +0200
Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> wrote:

> Da wird in debian/rules versucht, eine Datei oder ein Verzeichnis
> namens 'faq' zu kopieren. Warum das nicht da ist, weiss ich nicht.
> Sorgen entweder dafuer, das es existiert, oder entferne den Eintrag
> aus debian/rules.

Hallo,
in rules steht aber nichts drin woran ich es erkennen könnte!
Warum geht es mit dem install 3 Satz und beim Paket backen nicht?

Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.